Beste Freundin will nicht kommen

Das Forum rund um die HochzeitKategorie: DiversesBeste Freundin will nicht kommen
Claudia asked 5 Jahren ago

Ich bin am verzweifeln! Meine beste Freundin und eigentlich auch Trauzeugin meint das ich mit der Planung komplett übertreibe und sie gar nicht mehr auf die Hochzeit gehen möchte. Was soll ich jetzt tun? Wir hatten natürlich einen großen Streit.

323 Answers
Daniela answered 5 Jahren ago

Ich würde mir einmal Zeit nehmen zu zweit nur ihr beide und mit ihr in Ruhe sprechen was sie genau meint mit dem übertreiben.
Vielleicht ist manches nur ein Missverständnis oder sie fühlt sich nicht bei Allem mit eingebunden.
Wenn es deine beste Freundin und noch dazu deine Trauzeugin ist dann solltest du das auf jeden Fall abklären.Deinen Tag aber solltest du dir trotzdem nicht von anderen mies machen lassen.
Wenn es eine wahre Freundin ist dann macht sie auch verrückte Sachen mit die du gerne hättest und droht dir nicht das sie nicht auf deine Hochzeit kommt.

Sabrina answered 5 Jahren ago

Hi,
ganz ehrlich? Wenn sie so über deine Hochzeit denkt und über die ganze Energie und Mühe die du reinsteckst dann ist sie keine Freundin. Und an deiner Stelle würde ich mir ne neue Trauzeugin suchen. LG Sabrina

Mowbale answered 1 Jahr ago

Published online May 4, 2020 cialis online pharmacy

Samuelmom answered 1 Jahr ago

[url=https://canadianpharmacystock.online/]cheapest pharmacy to fill prescriptions with insurance[/url]

AlanSleer answered 1 Jahr ago

[url=http://sildenafilkamagra.store/]kamagra 100 in usa[/url]

1 2 3 65 Weiter »
Your Answer