Hochzeitsgeschenke

Julia asked 5 Jahren ago

Habt ihr eine alternative zu Geldgeschenken?

112 Answers
Jenny answered 5 Jahren ago

Wir haben heuer zu unserer Hochzeit Reisegutscheine bekommen und uns mega gefreut! (Man sollte natürlich das Wahlreisebüro vom Brautpaar wählen)

Susanne answered 5 Jahren ago

Ich bin der Meinung wenn sich das Brautpaar Geld wünscht sollte man dies auch einhalten. Natürlich bin ich persönlich nicht der Fan von Geld ins Kuvert und fertig, aber es gibt sooooo tolle Ideen Geld zu schenken. 

Martina answered 5 Jahren ago

Man sollte den Wünsch des Brautpaares folgen aber es sollten natürlich auch Überraschungen dabei sein

phyclepah answered 11 Monaten ago

cheap generic cialis demonstrated marked expression of KIM 1 in kidney biopsy specimens from 6 patients with acute tubular necrosis, and found elevated urinary levels of KIM 1 within 12 h after an initial ischemic renal insult, prior to the appearance of casts in the urine

Williamgox answered 10 Monaten ago

[url=http://zestoretica.online/]prinzide zestoretic[/url]

1 2 3 23 Weiter »
Your Answer