Keine Kinder bei Hochzeit

Denise asked 5 Jahren ago

Hallo!
Wir wollen keine Kinder bei unserer Hochzeit. Wir haben zu wenig Platz und ehrlich gesagt soll es eine super Party werden und unserer Meinung nach sind Kinder ein störfaktor bei einer Party. Wie sollen wir das unseren Gästen beibringen?
LG

129 Answers
Eva answered 5 Jahren ago

Hallo Denise!
 
Wir haben mit den Eltern persönlich gesprochen und ihnen gesagt das es nett wäre wenn die Kinder nach dem Essen abgeholt werden könnten, damit die Eltern mit uns feiern können. Platzproblem gab es bei uns auch aber da kam es auf die 2-3 kleinen auch nicht mehr an. Zusammen rutschen und alles ist ok 🙂
 
LG Eva

Caroline answered 5 Jahren ago

Also ich finde deine Aussage schon ziemlich Schlimm. Und wäre ich eine von deinen eingeladenen Müttern würde ich glaub ich nicht mehr kommen wollen. Unsere Kinder gehören zu uns und zu sagen sie sind ein Störfaktor ist meiner Meinung nach ziemlich hart.  Für die Party würde ich meine Kinder auch nicht mehr mitnehmen oder abholen lassen da Kinder auf einer Party so und so nichts verloren haben, und für jede Mutter mit halbwegs klarem Verstand ist das auch logisch! Mein Tipp: das Wort Störfaktor würde ich evetuell den Müttern gegenüber nicht erwähnen.
 
LG

Kathrin answered 5 Jahren ago

Wir haben einfach jedem Elternteil gesagt das keine anderen Kinder kommen und somit haben wir es geschafft das keiner seiner Kinder mitbringt, da sie dachten ihre Kinder sind sonst alleine.
 
LG

Leni answered 5 Jahren ago

Hi Denise, also ich würde mit den Eltern einfach drüber sprechen und eure Situation erklären. Diese Themen ansprechen hilft meistens am besten 🙂 LG Leni

Christina answered 5 Jahren ago

Wie bereits erwähnt gehören die Kinder zu ihren Eltern. Klar wollt ihr eine Party und die Kinder werden irgendwann müde. Kleine Kinder werden in der Location schlafen gelegt ältere feiern mit. Wir haben 170 Gäste eingeladen und davon sind es 17 Kinder unter 10 Jahre. Ich würde niemals auf die Idee kommen zu sagen ihr kommt und die Kiddis bleiben wo auch immer. Aber es ist jedem seine eigene Entscheidung.

1 2 3 26 Weiter »
Your Answer