Schlechtwetter Ideen

Agnes asked 5 Jahren ago

Wir haben eine freie Trauung in dem wunderschönen Garten der Location, jedoch müssen wir bei Schlechtwetter in den Raum ausweichen, wo auch die Tafel stattfindet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. Tipps wie man es trotzdem schön gestalten kann?

369 Answers
Sylvia answered 5 Jahren ago

Liebe Agnes,
“Schlechtwetter” – der große Schrecken für jede Braut 😉 Ich habe mir selbst auch schon oft Gedanken darüber gemacht und finde es total schade, dass die tolle Planung, das schöne Fest und vor allem die Freude auf den großen Tag durch die Wettersituation oft negativ beeinflusst wird.
Oftmals bieten Locations (wie auch in deinem Fall) einen “Plan B” für die Trauung an. Die Trauung in einem schön geschmückten Raum kann auch sehr romantisch sein und die Location bzw. Hochzeitsveranstalter haben diesen “Plan B” bestimmt schon oft umgesetzt und waren bemüht einen unvergesslichen Moment für das Brautpaar zu schaffen. Wenn du jedoch unsicher bist und unbedingt im Freien heiraten möchtest, dann könntest du deine Hochzeit mit einem Zelt vor dem Regen schützen. Hier ist es wichtig, im Vorhinein einen geeigneten Dienstleister zu finden, der im Notfall parat steht und die Zelte zur Verfügung stellen kann. Du könntest auch weiße Regenschirme für die Gäste bereitstellen. Wenn du eine tolle Fotobegleitung für deine Hochzeit hast, kannst du ja auch mit deiner Fotografin/deinem Fotografen deine Bedenken besprechen – möglicherweise hat sie/er gute Ideen, wie man eben auch einen regnerischen Tag toll in Szene setzen kann.
Ich wünsche dir alles liebe bei deiner Planung und lass dich nicht von der Wetterapp verunsichern (: Mit lieben Gästen kann die Hochzeit nur schön werden und das ist das wichtigste.
 

Kasegrets answered 1 Jahr ago

priligy at walgreens All patients underwent semen analysis every 3 months according to the 2010 WHO standards 10 to analyse the semen volume, sperm density and sperm morphology

AshSleer answered 12 Monaten ago

[url=http://avana.pics/]avana[/url]

SueSleer answered 12 Monaten ago

benicar price comparison [url=https://benicar.gives/]benicar discount[/url] benicar 40 mg tablet price

AshSleer answered 12 Monaten ago

avana cream [url=http://avana.best/]buy avana[/url] generic avana

1 2 3 74 Weiter »
Your Answer