Trauzeugin

Vanessa asked 5 Jahren ago

Hallo liebe Bräute und Exbräute!
Eine Frage, habt ihr eurer Trauzeugin etwas als Danke für die Unterstützung geschenkt? wenn ja, was?
Danke schon mal  🙂

128 Answers
Jenny answered 5 Jahren ago

Ich habe meiner Trauzeugin ein Armand mit Herz und Gravur in der Früh vor der Hochzeit als Danke geschenkt! Sie hat sich sehr darüber gefreut und es natürlich bei der Hochzeit getragen. 

Sophie answered 5 Jahren ago

Wir sind mit unseren Trauzeugen als Dankeschön übers Wochenende zu einer Weinberkostung gefahren! War super nett und alle hatten viel freude 🙂 

Nicole answered 5 Jahren ago

Letztes Jahr durfte ich Trauzeugin sein und die Braut lud mich ein paar Wochen nach der Hochzeit auf ein Mädlswellnesswochenende ein. LG Nicole

Mowbale answered 1 Jahr ago

There is good consensus and clinical evidence that PSP recurrence prevention should be proposed after a first recurrence, especially in patients with professional risks 42 lasix online canada

Appeats answered 12 Monaten ago

However, the use of dietary supplements is always at the athlete s own risk cheap cialis online Hence, milky, pain, l

1 2 3 26 Weiter »
Your Answer